Schifffahrt nach Neckargemünd am 30. Juli (Sonntag)

Hallo Leute,

Da die erste Schifffahrt so einen großen Anklang gefunden hat, haben wir uns entschieden, noch mal mit dem Schiff zu fahren, diesmal aber nach Neckargemünd.

Wir werden uns dann am 30. Juli (Sonntag) um 11:00 Uhr in Heidelberg treffen. Dann fahren wir zusammen mit dem Schiff nach Neckargemünd. Dort besteht es eine Möglichkeit, uns in ein Café zu setzen oder spazieren zu gehen, oder beides. Es gibt dort auch Burgen, so daß wir uns bestimmt nicht langweilen werden.
Nach einem etwa dreistündigen Aufenthalt im Nekargemünd fahren wir zurück nach Heidelberg.

Der Preis beträgt 15.50 DM pro Person. Ab 15 Personen gibt es einen Gruppenrabatt.
Die Fahrt findet auch nur dann statt, wenn sich wenigstens 10 Leute anmelden, ansonsten werden diejeniegen, die sich angemeldet haben, rechtzeitig benachrichtigt.

Meldet euch bei Nadya an, unter nadezhda.yessakova@roche.com.

Der Anmeldeschluß ist am 27. Juli (Donnerstag).

Bitte benachrichtigt eure Freunde und Bekannten, die keine Mail haben!!!!

* Bei Anmeldung gebt bitte euren WOHNORT an bzw. den Ort, von dem ihr anreisen werdet und ob ihr mit einem AUTO anreist.
   Dann können wir euch, vielleicht, helfen, Mitfahrer zu finden.

* Die TELEFONNUMMER ist auch anzugeben, dann können wir euch benachrichtigen, wenn es Änderungen gibt oder wenn die Reise überhaupt nicht statt findet.

* Und, natürlich, DEN EIGENEN NAMEN UND NACHNAMEN ANGEBEN, BITTE!

Falls es Fragen gibt, könnt ihr euch gerne bei uns melden!

Also, bis bald! Wir freuen uns auf euch!

Eure Nina, Nadya, Svetlana