Vorname, Nachname: 
 E-mail-Adresse: 
 

Frage 1:   Um drei Uhr morgens klingelt Dein Telefon. Deine Reaktion:
 
Einen Schuh ans Ohr legen und "Hallo!" sagen 
Ich gehe in die Toilette, um das Fax zu empfangen 
Ich bitte meinen Opponenten, es nochmal unter "110" zu versuchen 

Eigene Version:

Frage 2:   Nach dem Aufwachen kannst Du im Spiegel keine vertrauten Gesichtszüge finden. Was tun?
 
Es dem Spiegel übel nehmen und weiter schlafen gehen
Vom Fenster weggehen

Eigene Version:
 


Frage 3:   Du kommst aus der Dusche heraus und bemerkst plötzlich, daß Deine Kleider verschwunden sind. Was tun?
 
Nackt laufen
Amok laufen

Eigene Version:
 


 

Frage 4:  Du öffnest den Kühlschrank. Dir weht heiße Luft ins Gesicht. Was machst Du?
 
Denkst: "Warum habe ich mich bloß mit MediaMarkt angelassen? Ich bin doch nicht blöd! Oder etwa doch?"
Freust Dich, daß Du daran gedacht hast, ihn als Wärmequelle zum Nordpol mitzunehmen
Denkst: "Schon wieder im Kühlschrank eingeschlafen! Scheiße!!"

Eigene Version:
 


Frage 5:  Im Cafe serviert man Dir Eis mit einer Fliege. Was machst Du?
 
Ich esse das Eis und behalte die Fliege als Dessert
Ich vertilge die Fliege und behalte das Eis als Dessert

Eigene Version:
 


 

Frage 6:  Du hast Schweinespeck gefunden. Was machst Du?
 
Teile es mit meinem besten Freund
Bringe es zum Rabbiner

Eigene Version:
 


Frage 7:  Du schläfst und hast einen romantischen Traum. Plötzlich rennt Dein Mathe-Lehrer ins Zimmer herein. Was machst Du?
 
Ich interpretiere ihn als neue Modifikation des Weckers und schlafe weiter oder suche nach dem nächsten Hammer
Na klar doch! Ich sage ihm sofort die Mitternachstformel und er ist zufrieden. Wenn das nicht hilft, werde ich ihn los, indem ich frage, wie man PI-te Wurzel aus e hoch tan x minus ln LAMBDA integriert.

Eigene Version:
 


Frage 8:  Was tun, wenn man in Fremdsprachen träumt?
 
Ein Wörterbuch unter das Kissen legen
Den Englischlehrer verprügeln
Weniger mit den Russen trinken

Eigene Version:
 


Frage 9:  Traurig Dir zulächelnd holt die attraktive Unbekannte mit einem Baseballschläger zum Schlag aus. Was sagst Du?
 
"Bitte nicht schlagen, ich bin ein armer Ausländer!"
"Bitte stärker schlagen, ich bin ein reicher Masochist!"

Eigene Version:
 


Frage 10:  Alle Deine Annäherungs- und Liebeserklärungsversuche scheitern. Was tun?
 
0190 - XXXX wählen und sich beraten lassen
Endlich Russisch lernen!

Eigene Version:
 




 
 

Zurück zur Humorseite